Die Geschäftsführer vor dem FirmengebäudeElektrizität begegnet uns auf allen Ebenen des Lebens. Heute können wir uns eine Existenz ohne Strom gar nicht mehr vorstellen. Elektrizität trägt einen bedeutenden Anteil zum Wohlstand und zum Wohlbefinden unserer Gesellschaft bei.

 

Die Privathaushalte und die Wirtschaft wurden durch die Elektrizität in vielen Bereichen entlastet. Kurzum: Wir haben der Elektrizität viel zu verdanken, da sie das Leben bequemer gemacht hat.

 

Dieser Thematik nehmen wir uns mittlerweile seit mehr als 75 Jahren an, da unsere Firma bereits im Jahre 1933 in Form einer Personengesellschaft  durch Herrn Hans Baeth gegründet wurde. Im Jahre 1966 erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH.

Aktuell befindet sich die Firma in der vierten Generation und beschäftigt mehr als 25 Mitarbeiter. Elektro Baeth um 1940

Damals wie heute finden Sie unsere Geschäftsräume in der Zeughausstrasse 10.

Mit Blick auf die Ecke Zeughausstrasse / Mohrenstrasse zeigt nebenstehendes Foto den Eingangsbereich um 1940.